Team

Team

artiz_team_Christoph_800x900
ARTIZ – Wer ist das?

„Wenn ich meine Arbeit mache, kann ich Gutes tun, etwas zurückgeben.“


Mit der Basis einer Ausbildung als Tischler begann mein Weg zum Traumberuf – was ich damals noch nicht ahnte. Die anschließende Arbeit beim Film als Bühnenbauer und Requisiteur beflügelte mich sehr und weckte in mir den Wunsch, Dinge zu erschaffen, die die Menschen wirklich glücklich machen.

Engagement, Leidenschaft und das handwerkliche Know-How waren da, aber es fehlte noch etwas. Schon während des Studiums an der Akademie für Handwerksdesign Gut Rosenberg in Aachen entwickelte ich daher meine eigene Firma, angetrieben durch die neuen Möglichkeiten der digitalen Medien und Kommunikationsprozesse.

Tiny HouseCB5

Mittlerweile sind wir ein gewachsenes Team aus Handwerksdesignern, gelernten Schreinern, Schreinermeistern und bei Bedarf auch Innenarchitekten.

Die seltene und wertvolle Kombination von Fertigkeiten aus Handwerk, Design und digitalen Arbeitsprozessen bildet die perfekte Basis für unsere Vision: Gemeinsam die digitale Zukunft des Handwerks mit gestalten.

Wer wir sind?

Kim Becker
Kim Becker

  • Zuständig für interior Gestaltung und Planung
  • Gelernte Schreinerin und Handwerksdesignerin
  • Selbständig im Bereich Interior-, Produkt- und Möbeldesign
Ben Hetges
Ben Hetges

  • Zuständig für Gestaltung, Planung und Konstruktion
  • Schreinermeister und Meisterdesigner